1F8A7995_final
Vielen Dank an Kerstin Ordelt von www.iknips.at für dieses tolle Foto von meiner Ginka und mir.

Mein Name ist Carmen, ich wurde im Dezember 1992 geboren und lebe seither in Wien. Aufgewachsen mit vielen Haustieren, möchte man natürlich jeden Moment festhalten, und so war die Beigeisterung für die Fotografie  schon als kleines Kind da. Also entschied ich mich im Jahr 2006 für meine erste digitale Spiegelreflexkamera- eine Nikon D40. In dieser Zeit zählte die Tier- und Naturfotografie zu meinen Hauptinteressen. Das Fotografieren selbst als auch die Bearbeitung habe ich mir großteils im Selbststudium erlernt.

Seit Herbst 2016 wohne ich nun mit meinem Freund und meiner Shiba Inu Hündin Ginka in einer Wohnung mit Garten am Rande von Wien. 
Seither spezialisiere ich mich auf die Hundefotografie und habe mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht. Umgeben von Wäldern und Wiesen eignet sich diese Gegend wunderbar zum Fotografieren, wobei mir meine Hündin immer wieder Model stehen darf, um neue Motive zu testen!

Ausrüstung
NIKON D750
Nikon 35mm 1.8 & Tamron 70-200mm 2.8